Was kostet die Ferien·wohnung?

In der Tabelle auf der Seite Preise 2021 finden Sie den Preis.

Suchen Sie die Zeit von Ihrem Urlaub aus.

Dann finden Sie den Preis für die erste Nacht.

Und dann finden Sie den Preis für jede weitere Nacht.

Oder Sie fragen die Vermieterin nach dem Preis.

 

Was ist im Preis drin?

Am Schluss von Ihrem Urlaub putzt eine Firma die Wohnung.

Das Putzen ist im Preis drin.

Sie haben Wasser und Strom und Heizung schon mit dem Preis bezahlt.

Sie haben mit dem Preis schon einen Park·platz am Haus bezahlt.

Sie haben schon für das WLAN bezahlt.

 

Das ist nicht im Preis drin:

Bett·wäsche

Hand·tücher

Strand·laken

Geschirr·tücher

Sie bringen Bett·wäsche, Hand·tücher, Strand·laken und Geschirr·tücher selber mit.

Oder Sie können Bett·wäsche und Hand·tücher mieten.

Dann müssen Sie das extra bezahlen.

Brauchen Sie ein Kinder·bett?

Oder brauchen Sie einen Hoch·stuhl für ein kleines Kind?

Dann können Sie das auch mieten.

Dann müssen Sie das extra bezahlen.